top of page

Ausbildungsbörse

Aktualisiert: 30. März 2023

in der Friedrich List Schule in Mannheim Morgens um 9 Uhr, nach einem fulminanten Aufbau der einer Großveranstaltung nahe kam – ein großes Dankeschön an unsere Haustechnik – erschienen die ersten Schüler*innen in die Aula der Friedrich List Schule, um sich bei potenziellen Arbeitgebenden über Karriere und ihre Zukunft zu informieren.


Die Pflege, die Personalleitung, die Buchhaltung nebst Geschäftsleitung – alle waren vertreten um vielen, sehr vielen Interessierten freundlich Auskunft zu geben, über die Ausbildungen, die wir ihnen anbieten können.


In diesem Atemzug, mit leckeren frischen Smoothies im Akkord zubereitet, unseren tollen queeren Regenbogenbechern, die nach kürzester Zeit das Gesamtbild der Schule prägten – da wirklich alle (naja: fast alle) damit rumliefen, die fantastischen neuen Thermo-Kaffeebecher, Notizblöcke, sogar die ollen Kugelschreiber – alles war heiß begehrt und landete in den Taschen der Interessierten. Auch die Fotowall wurde zu unser aller Freude ausgiebig genutzt. Die Fotos sind hier nicht zu sehen, die senden wir den Abgebildeten persönlich zu. Das war unser Versprechen an sie und diesen Vertrauensvorschuss wollen wir auf keinen Fall verletzen.


Es sind auch so noch mehr als genug Bilder übriggeblieben, die euch einen Eindruck vermitteln.


52 Bilder in dieser Galerie:


Autor und Fotograf: Alexander Kästel

246 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

FROHE WEIHNACHTEN

Comments


bottom of page