Wir feiern Dich...

...wenn Du zu uns kommst!

Wir bieten Dir in einer unserer 6 Niederlassungen das an, was Du brauchst. Flache Hierarchien, klar definierte Ansprechpartner*innen, keine Überlastungen, keine Überstunden, keine Nachtdienste.

Dafür aber viele Benefits, Yoga, Fitnessstudio und Massagen zum Entspannen, mehrere Firmenevents im Jahr – wo schon mal die Post abgeht – ein familiäres Verhältnis über alle Ebenen, moderne IT Ausstattung, auch ohne Führerschein mit dem eBike, neue eAutos, Diensthandys und und und ...

Du darfst und sollst bei uns so sein können, wie du bist. Vielfalt und Respekt Allen gegenüber ist uns mit das wichtigste Anliegen.

 

Wir freuen uns auf Dich, 
bei Pflege im Quadrat

Offene Stellen
bei Pflege im Quadrat

Wir suchen in der Pflege in
Mannheim, Böhl-Iggelheim, Ludwigshafen und Römerberg:

 

  • Pflegefachkraft (m/w/d)

  • Pflegehilfskraft (m/w/d)
     

Wir suchen in der Betreuung in
Mannheim und Umgebung

 

  • Alltagsbegleitung (m/w/d)


Wir suchen im Service in 
Mannheim und Umgebung

 

  • Glasreinigung (m/w/d)

  • Ergänzende Hilfe (m/w/d)
     

Que(e)rEingestiegen?
Kein Problem. 

Alles was Du brauchst, ist Empathie und die Leidenschaft Menschen zu helfen. Wir bringen Dir alles weitere gern bei.

Wir suchen im Marketing in
Mannheim

Werksstudent*in (m/w/d)
20 Stunden/ Woche


Du kannst dich über unser JobPortal bei uns anmelden und sofort auf unsere offenen Stellen reagieren. 

"Das gute Gelingen ist zwar nichts Kleines,
fängt aber mit Kleinigkeiten an.
" - Sokrates -

Deine Kompetenzen

Professionell auf Deinem Gebiet

Offen für Vielfalt, Menschenrechte und LGBTIQ+

Spaß an der Arbeit am und mit den Menschen

Respekt und Freundlichkeit

Teamplayer - für ein gutes Miteinander

„Hier angefangen zu haben, war eine wirklich gute Entscheidung.
Innovatives und dynamisches Arbeiten war noch nie so einfach für mich. Wir sind hier eine Familie, bei der jede Person so sein darf, wie sie ist.“

- Samira Schuster (Sie/Ihr)

   Geschäftsentwicklung -

„ Ein Team, ein Unternehmen, dass es so kein zweites Mal gibt. Meine Faszination für diese liebenswürdige, motivierte, einzigartige, vielfältige, innovative, quirlige, Grund auf ehrliche und empathische Arbeitsfamilie, wächst täglich. Es macht mir große Freude, für einen Vorreiter in der Pflegebranche zu arbeiten, der trotzdem nie die Menschlichkeit und Nähe füreinander verloren hat. Danke, dass ich ein Teil davon sein darf. “

- Fabian Klenk (Er/Ihn)

   Leitung IT & Recht -

„Für Pflege im Quadrat zu arbeiten bedeutete für mich in erster Linie, an etwas Guten, mit Herzblut ganz und gar Teil zu haben.“

- Alexander Kästel (Er/Ihn)

   Leitung Marketing -

Unsere Standorte