Unsere neue Webseite ...

Unsere neue Webseite wurde -

und wird weiterhin überarbeitet.

Wir freuen uns, endlich mitteilen zu können, dass unser neuer Webauftritt über die Osterfeiertage online ging. Anfangs mit noch wenigen Informationen, arbeiten wir jedoch unter Hochdruck daran, sie bald umfänglich auszustatten.

Ein Herzstück der neuen Seite wird und ist schon: Unser Blog. Die Inhalte darin, sind unsere Kernidentität - das seid ihr, das sind unsere Kund*innen, das sind die Berufe in der Pflege, die in der Betreuung und die im Service. Das ist die IT, das Qualitätsmanagement, die Azubis, das Marketing, die Verwaltung … und und und.

Diese, unsere vielen Facetten, machen uns zu dem wer wir sind. Sie werden in unserem Blog ein schönes Zuhause finden und wir freuen uns darauf, uns nicht nur besser vorstellen zu können, sondern dass wir uns alle noch besser kennenlernen, verstehen und respektieren.

219 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen