top of page

Wir tanzen auf jedem Fest!

Warum es uns ein Anliegen ist, gesellschaftlich mitzuwirken. Wir sind über die Stadtgrenzen hinaus nicht gerade unbekannt dafür, an Festen von Gemeinden, Quartieren und Stadtteilen teilzunehmen und diese auch in vollen Zügen zu genießen. Neulich auf der Kerwe in Böhl-Iggelheim in der Pfalz.

Logistisch ist das immer ein großer Aufwand, das Marketing ist Wochen vorher beschäftigt, die Verantwortlichen der Niederlassungen ebenso. Arbeitspläne müssen angepasst und Mitarbeitende freigestellt werden. Es wird auf individuelle Eigenheiten geachtet – somit zeigen wir auch den Respekt gegenüber den Städten und Gemeinden, in denen wir wirken und als deren Teil wir uns auch verstehen. Wir sind nicht nur da, um einen Markt zu bedienen, sondern auch um Bindungen aufzubauen, Sicherheit zu bieten und um dauerhaft Fuß zu fassen. In erster Linie für die zu Pflegenden, für pflegende Angehörige - für die wir eine Entlastung darstellen - und nicht zuletzt für unsere Mitarbeitenden, um ihnen in ihrer Nähe einen sicheren und sinnstiftenden Arbeitsplatz zu bieten.


Wir sind auf vielen Bereichen sichtbar und aktiv, ob Karnevalsverein, Stadtteilfest, CSD oder wie nun bevorstehend, auf unserem eigenen Pflege im Quadrat Sommerfest, am 10. Juni 2023 im Mannheimer Norden.

Es ist uns ein wichtiges Anliegen, nicht nur für unsere Gesellschaft Gutes zu leisten, sondern auch in sie hineinzuwirken, sie mitzugestalten und im Sinne von Gleichberechtigung, Fairness und Diversität zu formen.

Aus diesen und noch weiteren Gründen, freuen wir uns auf alle Feste, auf denen wir uns von unserer bunten – wie wir finden – von unserer besten Seite zeigen. Sie alle sind immer herzlich eingeladen.

Autor: Alexander Kästel | Fotograf: Alexander Kästel & Till Kretner

579 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

FROHE WEIHNACHTEN

Weihnachtsfeier 2022

Comentários


bottom of page