top of page

Weihnachtsfeier 2022

Anlässlich unserer diesjährigen Weihnachtsfeier erwartete die Pflege im Quadrat Familie eine ganz besondere Überraschung. Bis auf unseren Geschäftsführer, seine Assistentin und die Verwaltung, die eine Überraschung geplant hatten, tappten alle anderen Kollegen bis zuletzt im Dunkeln.

Dieses Jahr fällt die Weihnachtsfeier ungewöhnlich schlicht aus. Das bedeutet aber nicht, dass es weniger schön war und es hatte immerhin einen ganz bestimmten Grund! Es gab Waffeln, Stollen, Kekse, Marshmallows, Kinderpunsch, Glühwein und eine ganz besondere Überraschung.

Mit einem Willkommens Glühwein (oder Alkoholfreiem Punsch) warten alle gespannt auf die Rede von Joti.

Als Joti mit seiner Begrüßung fertig war, klärte er auf weswegen die Weihnachtsfeier schlichter war als sonst. Das Geld, was eingespart wurde, haben alle Mitarbeitenden als Inflationsausgleich mitsamt einem kleinen Weihnachtsbrief von Joti erhalten.

Vielen Dank liebe Jeannine und lieber Fabian, für das Austeilen der Umschläge in der Eiseskälte.

Und ein besonders großer Dank nochmal an die liebe Jeannine, welche die komplette Weihnachtsfeier geplant hat. Es war eine wirklich schöne Feier!

FOTOS: Alexander Kästel vom 10. Dezember 2022 AUTORIN: Samira Schuster

577 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

FROHE WEIHNACHTEN

bottom of page