Workshop in Bad Brückenau zu unserem Unternehmensleitbild

Aktualisiert: 24. März

Ein Wochenende in Bad Brückenau. Ja ja, wir wissen, wie das klingt, n´Kurort, König Ludwigs Sommerresidenz, den ganzen Tag im Park spazieren gehen, im SPA abhängen und Cocktails schlürfen bzw. Entschlackungs-Tees – ich sage nur “Detoxing”. ; )

Aber ganz im Ernst: Es war ganz anders. 1 ½ knallharte Workshoptage lagen vor uns, die wir auch fantastisch in Gruppen- und Teamarbeiten genutzt haben.

Was sind unsere Werte und wie vermitteln wir diese nach Innen und nach Außen, wie können wir sie am besten in unseren Arbeitsalltag umsetzen? Diese und noch mehr Themen wie, Diversity, Respekt, Vertrauen und eine offene Fehlerkultur im Unternehmen, fanden Einfluss in unser bald entstehendes Unternehmensleitbild.

Vielen Dank an die Organisation, Ihr habt das fantastisch gemacht – auch wenn ein kleines bisschen mehr an Kurort, Ludwig, Park und SPA nicht geschadet hätten - behalten wir alle es in guter Erinnerung und haben ganz nebenbei noch unser Team stärken können.



Fotos: Alexander Kästel / Autor: Alexander Kästel

48 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen