(L)Auf dem Hockenheimring

Was in Teilen der Fotoreportage an das kommende Rockkonzert am Hockenheimring anmutet, ist und war der BASF Firmenlauf, an dem wir mit unserem Laufteam erfolgreich teilnahmen. Alle haben das Ziel erreicht und somit die fast 5 Kilometer in gleißender Sonne, ohne Komplikationen, absolviert.

“Wir sind ein Team” ist unsere Message dahinter – egal was wir tun, wir tun es immer mit Freude. Oft mit Leichtigkeit, manchmal mit Anstrengungen, aber: Wir schaffen es GEMEINSAM.

Ein großes Dankeschön an Alle, die dabei waren: Ihr wart super!

Wir freuen uns, euch bei uns zu haben und dass ihr so aktiv teilnehmt. Gerade bei so wichtigen Ereignissen, die uns nicht nur näherbringen, sondern auch voran. Habt nun alle viel Freude an den Bildern.

Fotos: Alexander Kästel

320 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen